Wickelkleid mit Stufenoptik “Liane” nähen

Wickelkleid mit Stufenoptik “Liane” nähen

Bist Du noch auf der Suche nach einem Maxikleid welches ganzjährig tragbar ist? Dann schaue Dir unser Schnittmuster Liane doch einfach mal an! Es ist recht einfach zu nähen und wer sich unsicher ist kann sich vorab unser Nähtutorail dazu anschauen. Hier erklären wir Step by Step alle Schritte…. wir finden das ist anfängertauglich…) Aber überzeeuge Dich selbst. hier zeigen wir das Video! Ob aus Viskose oder aus leichten Batiststoffen, das Kleid bekommt immer wieder einen komplett anderen Look. Ob mit High Heels oder mit Stiefeln, die Kombinationsmöglichkeiten sind vielfältig. Wir hoffen Euch gefällt das Kleid mit Wickeleffekt und Stufen ebenso gut wie uns..))) Ach ja, das Schnittmuster gibt es digital oder auch als Papierschnittmuster!
Viel Spaß beim Nähen wünscht Euch das Zierstoff Team!

Share this post


Pin It on Pinterest