Neues Schnittmuster für Kinder – Unisex Shirt Andy

1198_Schaufenster-Andy-62-104

Neues Schnittmuster für Kinder – Unisex Shirt Andy

Ja, es kommt mal wieder ein Schnittmuster für Kinder! Wir wollten mal ein etwas anderes Shirt machen, eine Mischung aus einem Normalen Shirt mit der Optik von Raglanärmel. Also haben wir mal angefangen unser Kindershirt Micky mit einer Passe zu nähen. Das hat uns aber nicht gefallen, da die Naht nicht wirklich nach einer Raglannaht aussah. Also haben wir noch weiter probiert und einen total neuen Schnitt erstellt. Der Grundschnitt ist ein Raglanshirt, allerdings mit der Optik eines normalen Ärmels. Wir finden diese Schnittführung sehr hübsch und gelungen….) Natürlich sind wir wie immer sehr auf Euer Feedback gespannt. Ihr könnt das Shirt Andy auch als Kurzarm Shirt nähen, diese Bilder werden bald folgen. Ach ja,das Modell ist auch für Anfänger gut geeignet. Also nix wie ran an die Nähmaschine! Alle hier gezeigten Stoffe sind aktuell auch noch im Shop vorhanden.

Viel Spaß beim Nähen,

Euer Zierstoff Team!

Share this post


Pin It on Pinterest