Neues Kleid mit Stern Applikation – den Stern gibt es auch als Freebok

Die sommerlichen Temperaturen inspirieren uns noch, wir machen nach wie vor ein paar sommerliche Schnitte..))

Das Kleid “Kiana” ist ein ganz legeres, salopp geschnittenes Kleid zum sensationellen Preis von 4,50 Euro! Den hier vernähten Stoff haben wir noch mal nachgeordert, es gibt ihn also weiterhin zum super Preis von 5 Euro der Meter. On Top haben wir für Euch eine kostenlose Stern Applikation erstellt. Die gibt es auch als Freebook zum runterladen. Damit könnt Ihr jedes beliebige Teil pimpen.)) Schaut es Euch mal an, es ist eigentlich total simpel gemacht, man sollten nur ein paar kleine Tricks dazu kennen..) Ach ja, den Beitrag gibt es auch bei DIY Family, wer die Seite noch nicht kennt sollte sie sich unbedingt mal anschauen!

Viel Spaß beim Nähen wünscht Euch Euer Zierstoff Team!

 

Pin It on Pinterest