Herzlichen Dank für die Auszeichnung Top Blogger 2019

Herzlichen Dank für die Auszeichnung Top Blogger 2019

Wir waren überrascht denn ZIERSTOFF wurde von Kaufberater.io Media zum Top Blogger 2019 gewählt! (Dabei wurden 37 von 40 Bewertungspunkten erreicht.)

Wir haben uns natürlich gefragt wie es zu dieser Auszeichnung kommt und was die Bewertungskriterien sind. Und vor allem, wer ist denn eigentlich “Kaufberater”?

Mit mehr als 2 Millionen Unique Visitors pro Monat, gehören die Online Medien von Kaufberaterio Media zu den wichtigsten Verbrauchermagazinen im deutschsprachigen Raum. Derzeit betreut der Verlag 46+ verschiedene Online Medien. Im Jahr 2018 konnte damit mehr als 10 Millionen Verbrauchern geholfen werden, sich online zu informieren und das richtige Produkt zu finden.

Der Online-Verlag Kaufberaterio Media hat in einer mehrstufigen Untersuchung deutsche Blogs unter
die Lupe genommen. Das Ergebnis: Die besten Blogger werden mit dem Qualitätssiegel „Top Blog
2019“ ausgezeichnet.

Bewertet wurde folgende Punkte:

UX / Usability
Vertrauen & Sicherheit
Informationsgehalt & Recherche
Services & Kommunikation

Als ausgezeichnete Top Blogger 2019 werden wir nun weiterhin fleißig weitermachen

Wir verstehen dieses Gütesiegel als Bestätigung für unsere bisher geleistete Arbeit und sind sehr stolz darauf, genau deshalb wollten wir dieses auch teilen…..

Euer Zierstoff Team!

Logo

Pin It on Pinterest