Westfalenstoffe im Angebot

Habt Ihr auch schon unseren Newsletter bekommen? Hier verweisen wir auf die tollen Angebote von Westfalenstoffe. Ja, die hatten nämlich ein super tolles Angebot und da haben wir zugeschlagen! Den Preisvorteil geben wir natürlich gerne an Euch weiter! Wer sich schon mit Westfalenstoffe auseinander gesetzt hat weiß, dass die Jerseys von einer ganz besonderen Qualität zeugen. Es werden weich gekämmte Fasern in sensationeller Qualität verwendet und zu besonderen Stoffen gestrickt. Man muss die Stoffe einfach mal fühlen, sie unterscheiden sich da sehr wohl von den herkömmlichen Jerseystoffen. Der Preisunterschied muss natürlich auch seinen Grund haben, denn ob man 15 oder 22 Euro pro Meter zahlt ist ja schon mal eine Aussage…. das Gute ist also, dass wir momentan ganz viele Westfalenstoffe zu einem Preis von 15 Euro anbieten können, das ist wirklich ein Top Angebot. Und weil uns der Stoff so gut gefällt haben wir natürlich auch schon einiges vernäht..)) Schaut mal hier vorbei, da sind alle Angebote drin. Es gibt nämlich auch noch tolle Baumwollstoffe zu den super Preisen!

Viel Spaß beim Nähen wünscht Euch Euer Zierstoff Team!

Pin It on Pinterest