Unser neues Schnittmuster Tunika Peggy

Die Tunika Peggy sticht besonders durch ihren raffinierten, tiefen Ausschnitt hervor. Sie ist ein umfangreiches Schnittmuster, das du auf drei verschiedene Arten verarbeiten kannst. Dank der unterschiedlichen Längen – Kleid, lange oder kurze Bluse oder Blusenshirt – wird die Peggy immer wieder anders aussehen. Wir empfehlen diesen Schnitt für Fortgeschrittene. Als Stoffe bieten sich leichte Baumwollstoffe, wie Batist, oder auch Viskosejerseys an. Je leichter der Stoff, desto schöner fällt die Peggy. Ein passendes Nähvideo gibt es auch noch von uns dazu, schaut es einfach mal an und entscheidet selber ob das ein Projekt für Euch ist!

Viel Spaß beim Nähen, Euer Zierstoff Team!

Wie man die Bluse mit dem „kniffeligen“ Ausschnitt näht zeigen wir in diesem Video:
Bluse Peggy nähen:

Pin It on Pinterest