Neues Video für den Kosmetikbeutel “Margitta”
Hallo Ihr Lieben,
wir haben in den letzten Wochen fleißig Videos gedreht weil unser netter Kameramann Markus uns seine Kamera für 10 Tage dagelassen hat. Nach dem Motto „selbst ist die Frau“ haben sich Ela und Ilka also rangetraut und selber ein paar kleinere Videos gedreht und auch geschnitten. Das ist gar nicht mal so einfach wenn man sich in ein Programm neu einarbeiten muss. Aber jammen hilft ja nix, nur Übung, Übung und nochmals Übung. Sollte es nicht so perfekt sein, dann drückt doch mal das ein oder andere Auge zu. Es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen..)
Also ,schaut Euch mal das Video zur Kosmetiktasche bzw. Beutel Margitta an. Warum wir dieses Teil so toll finden? Weil mal was anderes als die typische Kulturtasche und weil es sich auch für Anfänger sehr gut als Startpaket eignet. Übrigens, auch für alle Babymamas ist das ein tolles Teil. Denn wenn man wie im Video gezeigt für den Innenstoff einen wasserabweisenden Stoff wählt, dann dient die Tasche gleichzeitig auch als Wickelunterlage…) Braucht Ihr denn noch ein Geschenk für Weihnachten? Dann also nix wie ran an die Nähmaschine…

Pin It on Pinterest