Myra – ein Must Have Kleid für den Sommer…!

Zierstoff_Produkt

Myra – ein Must Have Kleid für den Sommer…!

Wer ist denn noch auf der Suche nach einem einfachen Kleid mit “Wow Effekt”? Der sollte sich dieses Modell gut anschauen. Es ist einfach genäht und sieht in langer und kurzer Version einfach nur gut aus….)
Je nach Stoffauswahl bekommt Ihr immer wieder einen anderen Look! Mit Hilfe von unserem Video ist das ein super Einsteigerprojekt… da kann nichts schief gehen! Wir haben das Kleid einmal aus einem fließendem Viskosestoff und aus einem Viskosejersey genäht. Der Schnitt ist für stabile oder dehnbare Stoffe gemacht, beides ist möglich. Weil wir den Style so toll finden, sind auch schon weitere Kleider genäht. Sobald die Sonne wieder mitmacht, fotografieren und posten wir diese natürlich! Viel Spaß beim Nähen, Euer Zierstoff Team!

 

v

 

Share this post


Pin It on Pinterest