Der Tag der Jogginghose, heute ist unser Buch dazu eingetroffen!

Zierstoff_Produkt

Der Tag der Jogginghose, heute ist unser Buch dazu eingetroffen!

Pünktlich zum Tag der Jogginghose kam unser Buch an..)) Endlich können wir es ausliefern…. ab Montag geht es mit dem Versand los! Wer es noch nicht bestellt hat und interessiert ist, hier der Link: https://zierstoff.com/produkt/schnittmuster/schnittmuster-teens-erwachsene/hoggings-jogginghosen-selbstgenaehte-it-pieces-aus-jersey-20-modelle-in-den-groessen-34-46-mit-online-videos/

20 tolle Modelle, da ist sicher für jeden was dabei!
Viel Spaß beim Anschauen und Nachnähen, Euer Zierstoff Team!
 
PS: Wir haben auch noch passende Videos dazu gedreht, die posten wir selbstverständlich auch noch am Wochenende…)

Share this post


Pin It on Pinterest