Video und weitere Größensätze für den Anzug Freddy…

Endlich ist unser Video für den Anzug Freddy fertig geworden, der bisher von Gr. 50-74 schon erhältlich war. Weil wir so viele Nachfragen nach einem Onepiece bzw. Einteiler bekamen, haben wir ihn nun auch von Gr. 62-104 und 110-152 erstellt. Bald werden wir ihn auch für Erwachsene anbieten, das wird aber noch ein paar Tage dauern….. wir müssen erst noch ein paar Teile nähen..))

Der Anzug kann grundsätzlich aus allen dehnbaren Stoffen genäht werden, eine gewisse Festigkeit ist aber von Vorteil. Sweatshirtstoffe, Fleece oder Strickfleece sind wunderbar und auch für Anfänger zu verarbeiten. Für die Anzüge benötigt Ihr einen endlosen Reißverschluss. 

Ob als Strampler, Hausanzug, Schlafanzug oder als Karnevalskostüm, die Einsatzmöglichkeiten sind bei diesem Modell wirklich vielfältig!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen und Nachnähen, Euer Zierstoff Team!

Pin It on Pinterest