Rock Tiana, für Kinder und Erwachsene, in lang oder in kurz nähen…

Zierstoff_Produkt

Rock Tiana, für Kinder und Erwachsene, in lang oder in kurz nähen…

Hier seht Ihr den Rock Tiana, für Kinder und Erwachsene! Ein wirklich vielseitiges Modell und wir sind ganz verliebt in die genähten Stücke. Wir haben verschiedene Materialien verarbeitet welche alle noch bei uns im Shop erhältlich sind. Ganz Besonders finden wir den Jersey mit den aufgedruckten Mädchen, das gibt dem Rock eine besondere Note. Sehr kreativ sieht auch der rosafarbene Blumenstoff mit Spitzenoptik aus.
Wer möchte, kann sich die Stoffe und den Schnitt ja bei uns im Shop detaillierter anschauen?

Viel Spaß beim Nähen wünscht Euch Euer Zierstoff Team!

Hier findet Ihr die Schnittmuster vom Rock Tiana:
Gr 158-46Gr 62-104Gr 110-152

 

Share this post


Pin It on Pinterest