Fleecejacken Lilia und Henriette…

Zierstoff_Produkt

Fleecejacken Lilia und Henriette…

Auch wenn draußen dicke Wolken den Frühlingshimmel verdecken, lassen wir uns die Laune nicht verderben. Es hilft dann nichts, die Fleecejacken müssen noch mal eingesetzt werden. Wer noch keine hat, kann sich super einfach eine nähen – und zum Glück haben wir zwei ganz tolle Modelle für Euch.–)
Beide Jacken sind recht einfach zu nähen, mit Hilfe von unseren Videos sollte das dann auch für Anfänger kein Problem sein! Schaut Euch die Schnitte doch einfach mal an? Ach ja, für Eure Kinder könnt Ihr die auch anfertigen, es die Schnitte von 62-104 und von 110-152 bei uns im Shop! Die Jacke Henriette ist unisex und für Jungs ebenfalls gut geeignet. Also ran an die Nähmaschine und das Wetter für etwas Produktives nutzen..))

Viel Spaß beim Nähen, Euer Zierstoff Team!

Share this post


Pin It on Pinterest