Hoodie Nähbuch mit 14 Schnittmustern

Endlich ist es da, unser neuestes Buch! In unserem Nähbuch “Hoodies” sind 14 tolle Modelle enthalten, 3 davon sogar in Unisex Größen. Somit könnt Ihr Euren Männern und größeren Jungs auch eine Freude bereiten.) Wir haben monatelang an diesem Buch gearbeitet und sind sooooo gespannt auf Euer Feedback. Der Fashion Ansatz war für uns extrem wichtig und natürlich hoffen wir dass Euch das Design genauso gefällt wie uns. Es sollten einfach mal etwas andere Kapuzenpullover werden. Wir haben versucht eine breite Auswahl zu treffen, so dass für jeden etwas dabei ist. Von Colourblocking bis hin zu Rüschen, mit Bändern, Applikationen und vielem mehr. Auch zwei Schnittmuster für Kleider sind mit beinhaltet. Wir zeigen hier anhand der Bebilderung ein paar Beispiele zur Inspiration, schaut Euch mehr hier an…. Wie immer beschreiben wir in unserem Buch viele Variationsmöglichkeiten, so dass der Pullover beim zweiten Nähen immer etwas anders aussehen kann. Auch ein Mix und Match ist oftmals möglich. Somit gibt es super viele kreative Möglichkeiten. Für alle welche das Buch vorbestellt haben, es geht am Montag den 14.1. in den Versand, Ihr könnt Euch also schon mal freuen..)

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Nähen und freuen uns natürlich auf Euer Feedback! Euer Zierstoff Team

Pin It on Pinterest