Einen Jumpsuit nähen, neues Modell Henrike….

Zierstoff_Produkt

Einen Jumpsuit nähen, neues Modell Henrike….

Wir lieben Jumpsuits und sind begeisterte Trägerinnen…) Denn man kann sie lässig im Urlaub oder auch chic in die City anziehen. Wichtig ist für uns bei diesen Teilen die Schnittführung und dass sie für viele Figurtypen geeignet sind. An dem Modell “Henrike” mögen wir ganz besonders, dass man den Schnitt ganz leicht selber abändern kann und damit den Look verändert. Im Ebook ist das ganz genau beschrieben.
Wir haben das Teil schon aus vielen Stoffen genäht, die aber noch nicht alle fotografiert sind. Es kommen bald noch ganz viele neue Bilder..)
Wir hoffen, dass Ihr von dem Modell genauso begeistert seid wie wir und freuen uns auf Euer Feedback! 

Share this post


Pin It on Pinterest