Schnitt “Klea” zum Sonderpreis für dein Muttertagsoutfit?

Zierstoff_Produkt

Schnitt “Klea” zum Sonderpreis für dein Muttertagsoutfit?

Sucht Ihr noch einen hübschen Schnitt für Euer Muttertags Outfit? Dann ist der Schnitt “Klea” vielleicht was für Euch? Diesen gibt es seit heute bei uns im Shop, ist also brandneu. Und weil wir auch noch einen kreativen Wettbewerb ausrufen, bekommt Ihr den Schnitt für einige Tage für 1,99 Euro statt 5,99 Euro!
Werdet also richtig kreativ und schickt uns Eure schönsten Ergebnisse an kreativ@zierstoff.de. Ob gelegt oder angezogen, wir freuen uns auf jede Einsendung. Die kreativsten Näherinnen gewinnen ein hübsches Stoffpaket…-)) Und auf Facebook zeigen wir die Kreationen dann auch noch.
Ach ja, den Schnitt gibt es zum gleichen Preis für die Kleinen von 110-152, ein “Mini me” ist also möglich…..
Traut Euch da ruhig ran, das passende Video dazu haben wir heute online gestellt! Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Euren Input…-)) 

Euer Zierstoff Team!

Share this post


Pin It on Pinterest