Mathilda, neuer Schnitt und Ergänzung…

Wir haben den bestehenden Schnitt “Mathilda” erweitert und abgewandelt… Wer den Schnitt schon gekauft hat, kann sich jetzt die zweite Version ganz bequem im Kundenkonto herunterladen. Schaut Euch doch mal die Bebilderung im Shop dazu an und lasst Euch inspirieren? Ihr könnt hier so richtig kreativ werden! Wir haben das Oberteil für die kommende Saison z.B. mal aus Shoftshell genäht und das Schrägband mit der Häkelborte dazu genommen. Dafür haben wir auch schon großes Lob bekommen..-) Anfänger können sich hier trauen, es sieht schwerer aus als es ist!

Die Bilder dazu seht Ihr hier:
62-104: https://zierstoff.com/shop/oberteile/oberteil-mathilda-gr-62-104/
110-152: https://zierstoff.com/shop/oberteile/oberteil-mathilda-gr-110-152/

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Pin It on Pinterest