Stoffe mit Sternen

Stoff mit Sternen – perfekt für Kleidung und Accessoires

Du bist wieder im Nähfieber und möchtest dieses Mal kuschelige Kinderkleidung für den Herbst und den Winter kreieren? Dann entdecke unsere modischen Stoffe mit Sternen in Alpenfleece-Qualität. Die Kombination aus gestricktem Sweatshirtstoff auf der Oberseite und einer weichen, fellartig angerauten Rückseite ist ideal für Pullover, Jacken, Röcke, Mützen oder Schals. Doch auch für das Frühjahr und den Sommer findest Du bei uns den perfekten Stoff mit Sternen. Wie wäre es mit elastischem Jersey oder feinem French Terry in gediegenem Grau oder knalligem Gelb? Deiner Fantasie sind mit unseren Stoffen keine Grenzen gesetzt. Von kleinen, vollflächigen Sternenmustern bis hin zu Motivkombinationen mit Seemanns- und Raumfahrermotiven ist alles dabei.


Zeigt alle 3 Ergebnisse

    Produkte:


    Entdecke deinen Favoriten bei Zierstoff: Stoff mit Sternen

    Deinen neuen Stoff mit Sternen kannst Du zu vielfältigen Kleidungsstücken für Kinder und Erwachsene oder zu schicken Taschen verarbeiten. Die passenden Schnitte findest Du ebenfalls in unserem Sortiment. Wähle deine favorisierten Stoffe einfach online aus und nähe daraus Hosen, Kleider, T-Shirts und Accessoires nach deinem Geschmack. Von strapazierfähigem Denim Stoff mit Sternen bis hin zu winddichtem Softshell mit Fleecefutter hast Du bei Zierstoff die Wahl. Entdecke jetzt deinen neuen Lieblingsstoff und lass deiner Kreativität an der Nähmaschine freien Lauf. Suchst Du nach einem passenden Abschluss für deine selbstgenähte Kleidung, bietet sich unsere Bündchenware an. Diese rundgestrickten Stoffe sind weich, elastisch und in zahlreichen Dessins erhältlich.

    Vielfältige Stoffe mit Sternen – immer qualitativ hochwertig

    Für Babykleidung und -accessoires bietet sich ein Ökotex zertifizierter Stoff mit Sternen an. Er ist garantiert frei von Schadstoffen und deshalb gerade für die empfindliche Haut von Babys und Kleinkindern geeignet. Ob ein Sweatshirtstoff mit feiner Schlingenbindung oder ein elastischer Jersey mit Jacquard-Muster, die Entscheidung liegt bei Dir. Für leichte Sommerkleider, Tuniken oder Schals bietet sich ein gewebter Baumwollbatist mit Sternenmuster an. Er liegt angenehm geschmeidig auf der Haut und ist dank der Naturfaser besonders atmungsaktiv.

    Das könnte Dich auch interessieren

Pin It on Pinterest